• ZI_586
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Juna", 2er Set, Ablagetisch, Beistelltisch, Wohnzimmer, Akazienholz, naturell"

Der Couchtisch "Juna" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Das Couchtisch-Set "Juna" ist ein beeindruckendes Stück Möbel, das aus massivem Akazienholz gefertigt wurde. Das Holz wurde mit traditionellen Methoden gebogen, um eine einzigartige Form zu schaffen, die über die Ecken und Kanten des Tisches läuft. Dieser aufwendige Prozess erfordert viel Zeit und Aufmerksamkeit zum Detail, aber das Ergebnis ist es wert.

Das Set besteht aus zwei verschiedenen Couchtischen, einem rechteckigen und einem quadratischen, die perfekt zusammenpassen und Ihrem Wohnzimmer einen Hauch von Eleganz verleihen. Die warme Farbe des Akazienholzes und die natürliche Maserung sorgen für eine gemütliche Atmosphäre in Ihrem Zuhause.

Mit dem Couchtisch-Set "Juna" können Sie Ihren Wohnbereich stilvoll und funktional gestalten. Ob als Ablage für Zeitschriften und Dekorationsgegenstände oder als zusätzliche Sitzgelegenheit für Gäste - diese Tische sind vielseitig einsetzbar und werden sicherlich zum Blickfang in Ihrem Wohnzimmer.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch, 2er-Set
  • hochwertige Materialien

• 60x60x35cm

• Akazienholz