• ZI_597
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Dotty", D80, Ablagetisch, Beistelltisch, Marmor, Mangoholz, Wohnzimmer"

Der Couchtisch "Dotty" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Dotty" ist ein elegantes und modernes Möbelstück, das aus hochwertigem schwarzem Marmor gefertigt ist. Das Gestell aus Mangoholz verleiht dem Tisch eine warme und natürliche Note. Mit seinem auffälligen Design ist der Tisch ein echter Blickfang in jedem Wohnzimmer.

Zusätzlich zu seinem stilvollen Aussehen bietet der Couchtisch auch praktischen Stauraum für Zeitschriften, Fernbedienungen oder Deko-Objekte. Durch seine kompakte Größe passt er perfekt in kleine Wohnräume oder als Ergänzung zu einer großen Sofalandschaft.

Das passende Beistelltisch-Set rundet das Gesamtbild ab und bietet zusätzliche Ablagefläche für Getränke oder Snacks. Mit dem Couchtisch "Dotty" und dem Beistelltisch-Set wird jedes Wohnzimmer zu einem gemütlichen und stilvollen Ort zum Entspannen und Genießen.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch
  • hochwertige Materialien
  • Mangoholz, Marmor

• 80x80x40cm