Couchtisch "Theo", 4er Set, Ablagetisch, Beistelltisch, Wohnzimmer, hellbraun

• ZI_577
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Theo", 4er Set, Ablagetisch, Beistelltisch, Wohnzimmer, hellbraun"

Der Couchtisch "Theo" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Theo" ist ein modernes und stilvolles 4er-Set, das aus hochwertigem Teakholz gefertigt ist. Die Tischplatte ist mit eleganten langen Streifen eingelegt, die dem Tisch eine besondere Optik verleihen. Jeder Tisch verfügt über ein schwarz pulverbeschichtetes Gestell mit drei Beinen, das nicht nur stabil, sondern auch äußerst ansprechend ist. Das helle Braun des Teakholzes harmoniert perfekt mit dem dunklen Gestell und verleiht jedem Raum eine warme und gemütliche Atmosphäre. Mit dem Couchtisch "Theo" holen Sie sich ein zeitloses und vielseitiges Möbelstück in Ihr Zuhause, das sowohl praktisch als auch ästhetisch ansprechend ist.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch, 4er-Set
  • hochwertige Materialien

• 70x70x30cm

• Teakholz