Corona

Corona – Was Sie jetzt wissen sollten

Die rasante Ausbreitung des Coronavirus (Covid-19) stellt unsere Gesellschaft vor eine große Herausforderung. Unser Beauty.Scouts-Team möchte den Beitrag dazu leisten, die Ausbreitung des Virus zu verlangsamen und unsere Kunden sowie unser Team bestmöglich zu schützen. Dadurch verändert sich die Art und Weise, wie wir arbeiten und miteinander kommunizieren – wir bleiben aber auch in den kommenden Wochen Ihr verlässlicher Einrichtungspartner.

Hier halten wir Sie über aktuelle Entwicklungen und Updates auf dem Laufenden:

• Unser Onlineshop ist weiterhin geöffnet und wie gewohnt rund um die Uhr erreichbar.
  • Wir haben genügend Waren auf Lager, um Ihre Bestellungen zu bedienen. Unsere Logistik bearbeitet Ihre Bestellungen und auch unsere Lieferpartner arbeiten weiterhin auf Hochtouren.
  • Intern haben wir alle notwendigen Schutzmaßnahmen getroffen, um an der Eindämmung des Coronavirus mitzuwirken. Der Großteil unserer Mitarbeiter arbeitet mittlerweile von zu Hause. Unser gesamtes Team ist dazu angehalten, sowohl die Hygiene-Richtlinien als auch die notwendigen Regeln zum sozialen Miteinander (Social Distancing) zu beachten.
  • Da auch unsere Versandpartner uns zugesichert haben, die offiziell vorgeschriebenen Gesundheits- und Hygienestandards sowie Sicherheitsvorkehrungen einzuhalten, können Sie also weiterhin bedenkenfrei bei uns bestellen.

Sollten Sie bei uns bestellen wollen oder in nächster Zeit eine Lieferung erwarten, haben wir Ihnen nachfolgend alles Wissenswerte zu Ihrer Lieferung zusammengestellt:

Paketware

Die Auslieferung der Paketware erfolgt aktuell noch wie gewohnt bis zur Wohnungstür. Einzige Änderung: Zum Schutz aller Beteiligten muss der Empfang des Pakets mittlerweile nicht mehr unterzeichnet werden.

In manchen Gebieten haben mittlerweile einige Paketshops geschlossen, in anderen Regionen sind Lieferungen an Paketshops gar nicht mehr möglich, sodass wir Ihnen empfehlen, Ihre Paketlieferung künftig nur noch an Ihre Adresse oder die des Nachbarn erfolgen zu lassen. Es wird seitens der Zulieferer zudem empfohlen, die Option der Abstellgenehmigung auszuwählen.

Speditionsware

Lieferungen, die mit der Möbelspedition ankommen, werden temporär nur bis zur Haustür (Einfamilienhaus) oder Eingangstür der privaten Räumlichkeiten (Mehrfamilienhaus) gebracht. Dies erfolgt zum Schutz der Kunden und Zulieferer gleichermaßen und folgt der allgemein gültigen Empfehlung, direkte Kontakte auf ein Minimum zu reduzieren.

Damit nur noch der Fahrer den Handscanner bzw. die Lieferpapiere anfassen muss, verzichten wir auf die normalerweise nötige Unterschrift bei Übernahme der Ware. Bei etwaigen Fehl- oder Minderlieferungen bitte wir Sie, diese vom Fahrer dokumentieren zu lassen. Sollte es Schäden am Produkt bzw. an der Verpackung geben, sollten Sie diese bitte sofort mit Fotos dokumentieren.

Sollten Sie etwas an uns zurücksenden wollen, ist das natürlich weiterhin möglich. Eine Retoure kann dabei nach wie vor innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung beantragt werden. Mit der Beantragung innerhalb von 14 Tagen ist die Rückgabefrist gewahrt unabhängig vom Zeitpunkt der Abgabe/Rückholung.

Eine Abholung der Speditionsware kann zur Minimierung der Kontakte momentan leider nur erfolgen, wenn Sie die Ware abholbereit vor Ihrer Haustür abstellen.

Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis! Wir sind weiterhin für Sie da und tun alles, um Sie so schnell und gut wie möglich in dieser außergewöhnlichen Situation zu unterstützen.

Bleiben Sie gesund!
Ihr Team von Beauty.Scouts