• ZI_620
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Hedda", 2er Set, Marmorverbundstoff, Ablagetisch, Beistelltisch, Wohnzimmer"

Der Couchtisch "Hedda" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Hedda" ist ein modernes und vielseitiges Möbelstück, das aus hochwertigem Marmorverbundstoff gefertigt ist. Das 2er-Set bietet die Möglichkeit, die Tische nach Belieben zu arrangieren und so individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zu schaffen. Mit seinem frischen Look und zeitgenössischem Design ist der Couchtisch "Hedda" eine stilvolle Ergänzung für jedes Wohnzimmer. Für noch mehr Flexibilität gibt es das Set auch in einer größeren Version, um den Bedürfnissen verschiedener Raumgrößen gerecht zu werden.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch, 2er-Set
  • hochwertige Materialien
  • Marmorverbundstoff

• 57x44x40cm