1.219,95 € * 1.579,78 € * (22,78% gespart)

• BF_48
  Das große Ecksofa "Louna" überzeugt mit seinen vielen verschiedenen Funktionsweisen.... mehr
Produktinformationen "Ecksofa "Louna" Blume Hell 259 x 68 x 186 cm (B/H/T) Sofa mit Schlaffunktion und Staukasten"

Das Ecksofa verfügt neben der ganz normalen Funktion der Sitzgelegenheit ebenfalls über eine integrierte Schlaffunktion. Somit kann das Sofa an einer Seite ausgeklappt und erweitert werden. Mit einer Liegefläche von ca. 194 x 124 cm bietet das Sofa Platz für 2 Übernachtungsgäste. Durch eine integrierten Staukasten kann sich das Ecksofa auf jeden Fall als Funktionssofa bezeichnen. Der Staukasten befindet sich unter der Ottomane. Hier können Kissen oder auch Decken sicher und trotzdem griffbereit verstaut werden.Der Staukasten lässt sich durch ein Anheben mit Hilfe einer Schlaufe am unteren Ende der Ottomane schnell und einfach bedienen.

Das Sofa ist in einem hellen Blumenmuster gestaltet. Es ist somit ein echter Hingucker in jedem Wohnbereich. In der Lieferung sind zwei Zierkissen in derselben Farbe enthalten. Das Sofa verfügt über gepolsterte Rückenlehnen und eine Federkernpolsterung im Sitzbereich. Diese rundet den Sitzkomfort einwandfrei ab. Für einen festen und sicheren Stand sorgen die Beine aus hochwertigem Massivholz. Es handelt sich hierbei um ein Naturprodukt einer Buche.

Das Ecksofa "Louna" ist auch in weiteren Farben verfügbar. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstversändlich ebenfalls an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

Federkernpolsterung  in vielen Farben
erhältlich

• harmonisches Design
  • gepolsterte Rückenlehne