• ZI_598
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Dotty", 2er Set, Ablagetisch, Beistelltisch, Marmor, Mangoholz, Wohnzimmer"

Der Couchtisch "Dotty" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Dotty" ist ein elegantes und modernes Möbelstück, das jeden Wohnraum aufwertet. Die Platte aus schwarzem Marmor verleiht dem Tisch eine edle Note, während das Gestell aus robustem Mangoholz für Stabilität und Langlebigkeit sorgt. Das moderne Design mit einem Wellenmuster macht den Tisch zu einem echten Blickfang.

Mit einem Durchmesser von 62 Zentimetern und einer Höhe von 40 Zentimetern bietet der Halbmond-Tisch ausreichend Platz für Getränke, Snacks oder Dekorationsgegenstände. Der zusätzliche Beistelltisch in den Maßen 62 mal 30 Zentimeter und einer Höhe von 40 Zentimetern ergänzt das Set perfekt und bietet zusätzliche Ablagefläche.

Das Tischset "Dotty" ist nicht nur funktional, sondern auch ästhetisch ansprechend und passt perfekt in moderne Wohnräume. Mit seinem einzigartigen Design ist dieser Couchtisch ein echter Hingucker und wird sicherlich viele bewundernde Blicke auf sich ziehen.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch
  • hochwertige Materialien
  • Mangoholz, Marmor

• 94x62x41cm