• ZI_661
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Juna", 90x90cm, Ablagetisch, Beistelltisch, Wohnzimmer, Akazienholz, naturell"

Der Couchtisch "Juna" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Juna" ist ein beeindruckendes Möbelstück aus Akazienholz, das mit traditionellen Techniken gebogen wurde, um über die Ecken und Kanten zu laufen. Dieser aufwendige Prozess erfordert viel Zeit und Aufmerksamkeit, aber das Ergebnis ist ein wunderschön gestalteter Tisch, der jeden Raum aufwertet.

Der "Juna" Couchtisch ist in zwei verschiedenen Ausführungen erhältlich - entweder als rechteckiger Tisch oder als Set von zwei Tischen. Beide Varianten bieten genügend Platz für Getränke, Snacks und Dekorationen und sind perfekt geeignet, um Ihr Wohnzimmer stilvoll zu ergänzen.

Mit seinem einzigartigen Design und der hochwertigen Verarbeitung ist der "Juna" Couchtisch eine zeitlose Ergänzung für Ihr Zuhause, die sowohl funktional als auch ästhetisch ansprechend ist.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch
  • hochwertige Materialien

• 90 x 90 x 35 cm

• leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden