• ZI_616
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Noah", 3er Set, schwarz, Holzgehäuse, Ablagetisch, Beistelltisch, Wohnzimmer"

Der Couchtisch "Noah" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Noah" ist ein modernes und elegantes 3er-Set, das in runder Form und in einem ansprechenden "Metallic"-Schwarz gehalten ist. Die Platte des Tisches ist äußerst sorgfältig verarbeitet und verfügt über eine offene Kante, die dem Möbelstück einen besonderen Charme verleiht. Dank ihres verspielten Designs können die Tische nach Belieben zusammen gestellt werden, was für eine individuelle Gestaltungsmöglichkeit sorgt. Das Set ist ein echter Blickfang und gehört zur Serie "Noah", die durch hochwertige Materialien und zeitloses Design besticht. Mit dem Couchtisch "Noah" holen Sie sich ein stilvolles und vielseitiges Möbelstück in Ihr Zuhause, das sowohl praktisch als auch ästhetisch überzeugt.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch, 3er-Set
  • hochwertige Materialien

• 82x82x30cm

• Holzgehäuse