• ZI_600
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Lace", 2er Set, Ablagetisch, Beistelltisch, Marmor, Mangoholz, Wohnzimmer"

Der Couchtisch "Lace" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Lace" ist ein elegantes und modernes Möbelstück, das aus hochwertigem weißem Marmor und robustem Mangoholz gefertigt ist. Das Set besteht aus zwei Couchtischen, die durch ihr filigranes Design und ihre edlen Materialien zu einem echten Blickfang in jedem Wohnzimmer werden. Die Kombination aus dem kühlen Marmor und dem warmen Holz verleiht dem Tisch eine zeitlose Eleganz, die sich nahtlos in jedes Wohnkonzept einfügt. Passend dazu gibt es auch ein Beistelltisch-Set, um das Gesamtbild abzurunden und Ihrem Wohnzimmer einen harmonischen Look zu verleihen. Mit dem Couchtisch "Lace" holen Sie sich ein stilvolles und praktisches Möbelstück in Ihr Zuhause, das nicht nur funktional ist, sondern auch Ihre Einrichtung aufwertet.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch
  • hochwertige Materialien
  • Mangoholz, Marmor

• 65x65x40cm