Esstisch "Feres" - in Pinie Weiss Nachbildung in 160x90cm

• MI_26
  Der  Esstisch "Feres" im angesagten Landhaus Stil. Das romantische Design... mehr
Produktinformationen "Esstisch "Feres" - in Pinie Weiss Nachbildung in 160x90cm"

Der Esstisch "Feres" im angesagten Landhaus Stil. Das romantische Design schenkt Ihrem Wohnraum ein harmonisches und gemütliches Ambiente. Unterstrichen wird der elegante Landhausstil durch die zarte Farbgebung in einer Pinie weiß Nachbildung. Die L-Förmigen Tischbeine sind dabei ein unterstützendes Stilmittel. Ein anmutiges und stimmiges Erscheinungsbild für Ihr Heim. Der Esstisch hat Platz für bis zu sechs Personen. An diesem Tisch können Sie schöne Stunden mit Familie und Freunde verbringen. Hier kommen nach einem langen Tag alle zusammen. Ein naturverbundenes und ländliches Design mit einem Hauch von Luxus.

Der Esstisch hat die Maße: 158 x 76 x 88 cm und ist mit L-Förmigen Tischbeine ausgestattet und hat Platz für bis zu sechs Personen.

Der Esszimmertisch lässt sich wunderbar in Einrichtungen im Landhaus Stil integrieren. Er verleiht einen naturverbundenen und luxuriösen Charme in Ihrem Wohnraum.

• Stilvoller Esstisch für bis zu sechs Personen
  • Mit L-Förmigen Tischbeinen
  • Angesagter Landhausstil
  • Stabiler Stand und robustes Auftreten

• B/H/T: 758x76x88 cm

• Ablageflächen: MDF
  • Korpus: MDF
  • Türen: MDF

• Korpus: Pinie Weiss Nachbildung
  • Front: Pinie Weiss Nachbildung

• 1x Esstisch "Feres" mit L-Förmigen Tischbeinen
  • Stühle und Dekoration sind nicht im Lieferumfang enthalten

Weiterführende Links zu "Esstisch "Feres" - in Pinie Weiss Nachbildung in 160x90cm"
Kundenbewertungen für "Esstisch "Feres" - in Pinie Weiss Nachbildung in 160x90cm"
21.02.2018

Danke!

Unkomplzierte Abwicklung, einfacher Aufbau - kurzum: ich bin rundum zufrieden! Endlich haben wir genügend Platz für alle!

Lieferzeit: 28 Tage