• ZI_660
  • Postversand via DPD, versichert
Das  Couchtisch-Set "Asia" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner... mehr
Produktinformationen "Couchtisch "Asia", 2er Set, Ablagetisch, Wohnzimmer, massives Akazienholz, Schiefer"

Das Couchtisch-Set "Asia" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Asia" ist ein elegantes und zeitloses Möbelstück, das aus hochwertigem Schiefer gefertigt ist. Der Tisch besteht aus zwei Teilen, die perfekt miteinander harmonieren und Ihrem Wohnzimmer eine stilvolle Note verleihen. Der Sockel aus Akazienholz sorgt für Stabilität und verleiht dem Tisch eine warme und natürliche Ausstrahlung.

Durch die dünn aufgetragene Schicht auf dem Schiefer erhält der Tisch sein schönes Aussehen und behält gleichzeitig ein angenehmes Gewicht. Das Set passt zu jeder Einrichtung und kann vielseitig kombiniert werden. Ob als Ablage für Zeitschriften und Deko-Objekte oder als Beistelltisch für Getränke und Snacks - der Couchtisch "Asia" ist ein praktisches und stilvolles Möbelstück für Ihr Zuhause.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch, 2er-Set
  • hochwertige Materialien
  • Akazienholz und Schiefer

• 58 x 58 x 40 cm