• XE_631
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Die Wäscheeinteilung "Plus" für Ihren individuellen Stil. Der Einsatz mit vier Böden... mehr
Produktinformationen "Wäscheeinteilung, komplett "Plus" grau, für Schränke ab 2m Höhe, Rastermaß 110cm, 110x150x50cm"

Die Wäscheeinteilung "Plus" für Ihren individuellen Stil.

Der Einsatz mit vier Böden und einer Kleiderstange, bietet zusätzlichen Stauraum und Komfort für Ihren Schrank. Individualisieren sie Ihren Kleiderschrank. Das Wäscheeinteilungs-Element ist robust und schafft Ordnung in Ihrem Kleiderschrank.

Der Wäscheinteilungs-Einsatz hat die Maße 110 x 150 x 50 cm und passt in Kleider-und Schwebetürschränke der Produktlinien aus der Beauty.Scouts Möbel EXTARA Collection, mit einer Höhe ab 200cm im Rastermaß 110cm.

Gestalten Sie Ihren individuellen Kleiderschrank, angepasst an Ihre persönlichen Bedürfnissen.

Weiteres Zubehör für Ihre persönliche Innenausstattung finden Sie bei uns im Shop.

• Komplettes Element für mehr Stauraum und Ordnung
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für Ihren Kleiderschrank
  • geeignet für Produktlinien der Möbel EXTARA Collection.
  • Im neutralen Grau gehalten
  • passend für Schränke ab 200cm im Rastermaß 110cm
  • Hochwertige Verarbeitung
  • deutsche Herstellung

• ca. B/H/T: 110x150x50 cm
  • für Fächer in 110 cm

Farbauswahl:

• line grey

Materialauswahl:

• Holznachbildung

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

• 1x Wäscheeinteilung "Plus"
  • ohne Dekoration

• Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Weiterführende Links zu "Wäscheeinteilung, komplett "Plus" grau, für Schränke ab 2m Höhe, Rastermaß 110cm, 110x150x50cm"
Kundenbewertungen für "Wäscheeinteilung, komplett "Plus" grau, für Schränke ab 2m Höhe, Rastermaß 110cm, 110x150x50cm"

Lieferzeit: 25 Tage

Bugatti Felldecke "Aspen" 150x200cm Bugatti Felldecke "Aspen" 150x200cm