• XE_636
  • Postversand via DPD
Die Schrankbeleuchtung "Looma"- für einen individuellen Einrichtungs-Stil. Die Lampen... mehr
Produktinformationen "Schrank-Beleuchtung "Looma" 2er Set, für Schränke ab 2m Höhe, Rastermaß 110cm, 4x1x15cm"

Die Schrankbeleuchtung "Looma"- für einen individuellen Einrichtungs-Stil.

Die Lampen bringen Licht ins Dunkle und schenken Ihnen Komfort für Ihren Kleiderschrank. Die leichten Leuchten sind einfach zu befestigen und geben Ihrem Schrank den letzten Schliff. Für einen luxuriösen Look und Komfort für Ihren Alltag.

Die Schrankbeleuchtung hat die Maße 4 x 1 x 15 cm und passt zu Kleider-und Schwebetürschränke der Produktlinien aus der Beauty.Scouts Möbel EXTARA Collection, mit einer Höhe ab 200cm im Rastermaß 110cm.

Gestalten Sie Ihren individuellen Kleiderschrank, angepasst an Ihre persönlichen Bedürfnissen.

Weiteres Zubehör für Ihre persönliche Innenausstattung finden Sie bei uns im Shop.

• Für einen luxuriösen Look
  • Individuelle Gestaltungsmöglichkeiten für Ihren Kleiderschrank
  • geeignet für Produktlinien der Möbel EXTARA Collection.
  • passend für Schränke ab 200cm im Rastermaß 110cm
  • Hochwertige Verarbeitung
  • deutsche Herstellung

Maße

• ca. B/H/T: 4x1x15 cm

Technische Details:

• Watt: 0,5
  • Lebensdauer: ca. 20000 h
  • LED
  • Energieklasse: A

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

• 1x Schrankbeleuchtung "Looma"
  • ohne Dekoration

Paketversand - versandkostenfrei:

• Paketversand via DHL
Weiterführende Links zu "Schrank-Beleuchtung "Looma" 2er Set, für Schränke ab 2m Höhe, Rastermaß 110cm, 4x1x15cm"
Kundenbewertungen für "Schrank-Beleuchtung "Looma" 2er Set, für Schränke ab 2m Höhe, Rastermaß 110cm, 4x1x15cm"

Versand: Postversand via DHL

Lieferzeit: 25 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.