• XE_629
  • Postversand via DPD
Das Einlegeböden Set "Plus" für Ihren Individuellen Stil. Die beiden Einlegeböden... mehr
Produktinformationen "Einlegeböden Set "Plus", 2-tlg, grau, für Schränke ab 2m Höhe, Rastermaß 110cm, 110x2x50 cm"

Das Einlegeböden Set "Plus" für Ihren Individuellen Stil.

Die beiden Einlegeböden sorgen für zusätzlichen Stauraum in Ihrem Kleiderschrank. Individualisieren sie Ihren Kleiderschrank. Die Einlegeböden sind robust und lassen Ihnen freie Gestaltungsmöglichkeiten.

Die Böden haben die Maße 110 x 2 x 50 cm und passen in Kleider-und Schwebetürschränke der Produktlinien aus der Beauty.Scouts Möbel EXTARA Collection, mit einer Höhe ab 200cm im Rastermaß 110cm.

Gestalten Sie Ihren individuellen Kleiderschrank, angepasst an Ihre persönlichen Bedürfnissen.

Weiteres Zubehör für Ihre persönliche Innenausstattung finden Sie bei uns im Shop.

• Einlegeböden, 2- teilig
  • geeignet für Produktlinien der Möbel EXTARA Collection.
  • Im neutralen Grau gehalten
  • passend für Schränke ab 200cm im Rastermaß 110cm
  • Hochwertige Verarbeitung
  • deutsche Herstellung

• ca. B/H/T:  110x2x50 cm

Farbauswahl:

• line grey

Materialauswahl:

• Holznachbildung

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

• 1x Einlegeböden Set "Plus" 2-tlg.
  • ohne Dekoration

Paketversand - versandkostenfrei:

• Paketversand via DHL
Weiterführende Links zu "Einlegeböden Set "Plus", 2-tlg, grau, für Schränke ab 2m Höhe, Rastermaß 110cm, 110x2x50 cm"
Kundenbewertungen für "Einlegeböden Set "Plus", 2-tlg, grau, für Schränke ab 2m Höhe, Rastermaß 110cm, 110x2x50 cm"

Versand: Postversand via DHL

Lieferzeit: 25 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.