Garderobenspiegel, Spiegel "Feres"- Pinie Weiss Nachbildung in 92x99x6 cm

• MI_3
  Das  Garderoben Spiegel "Feres" im romantischen Landhaus Design. Die schöne... mehr
Produktinformationen "Garderobenspiegel, Spiegel "Feres"- Pinie Weiss Nachbildung in 92x99x6 cm"

Das Garderoben Spiegel "Feres" im romantischen Landhaus Design. Die schöne Formgebung und die leichten Farben, wirken einladend und unaufdringlich. Perfekt für Diele oder Ihren Flur. Unterstrichen wird der elegante und zarte Stil durch die gekonnte Pinie Nachbildung in Weiß. Die verspielte Rahmung ist dabei ein stilvolles Highlight und bildet dabei ein weiches Ambiente. Ein anmutiges und stimmiges Erscheinungsbild für Ihr Entree. Der Spiegel bietet perfekten Komfort in Ihrem Eingangsbereich. Ein naturverbundenes und ländliches Design mit einem Hauch von Luxus.

Der Garderobenspiegel hat die Maße: 92 x 99 x 6 cm.

Der Spiegel lässt sich wunderbar in Einrichtungen im Landhaus Stil integrieren. Er verleiht einen naturverbundenen und luxuriösen Charme in Ihrem Wohnraum.

• Stilvoller Garderobenspiegel im verspielten Design
  • Mit formschönen Rahmen
  • Angesagter Landhausstil
  • Stabiles und robustes Auftreten