1.089,95 € *

Größe :

Bettwäsche

• XE_1070_160x200
Produktinformationen "Boxspring-Bett "Lexus" Bettkasten, graphit, Bonellfederkernm. Kaltschaum-Topper, verschied. Größen"

Schlafen wie im Hotelzimmer oder auf Wolke 7! Gönnen Sie sich Schlafkomfort der Extraklasse! Das ist ab jetzt kein Traum mehr. Das Boxspringbett "Lexus" überzeugt mit seinem modernen, eleganten Design sowie seiner hohen Funktionalität und Komfortabilität. Sie können zwischen zwei verschiedenen Größen wählen.

Das Boxspringbett besticht nicht nur durch seine moderne, elegante Optik in dem hochwertigen Strukturstoff Sawana, sondern es sorgt auch für einen einmaligen Schlafkomfort. Für den unvergleichlichen Liegekomfort sorgt die Kombination aus einem speziell gefederten Boxspringuntergestell (aus Bonellfederkern) sowie einer exakt darauf abgestimmten Matratze. Der Bonellfederkern sorgt für lange Haltbarkeit und ausgezeichnete Liegequalität. Das Aufeinanderliegen beider Kerne sorgt für einen hervorragenden Liegekomfort, eine optimale Gewichtsverteilung durch körperunterstützende Liegezonen. Die Bezüge sind klimaregulierend, luftdurchlässig und transpirationsmindernd.

Die zwei Matratzen bestehen aus Bonellfederkern. Der Kaltschaum-Topper steigert das Wohlbefinden und rundet das Bett insgesamt in seiner Form ab. Er schützt damit nicht nur die Matratzen, sondern sorgt auch zusätzlich für eine hervorragende Klimatisierung. Das i-Tüpfelchen ist der Bettkasten. Durch die integrierten Gasdruckfedern lässt sich dieser im Handumdrehen öffnen und schenkt zusätzlichen Stauraum.

Sie können zwischen folgenden zwei Größen wählen:

Größe 1: Die Stellmaße des Bettes sind wie folgt: (B/H/T) 175 x 115 x 220 cm. Die Liegefläche Gesamt beträgt: (B/T) 160 x 200 cm. Und die Maße je Matratze sind: (B/T) 80 x 200 cm.

Größe 2: Die Stellmaße des Bettes sind wie folgt: (B/H/T) 190 x 115 x 220 cm. Die Liegefläche Gesamt beträgt: (B/T) 180 x 200 cm. Und die Maße je Matratze sind: (B/T) 90 x 200 cm.

Im Shopp finden Sie das Boxspringbett "Lexus" in verschiedenen Farben.

Genießen Sie das Leben in vollen Zügen und machen Sie es sich gemütlich.

• moderne,elegante Optik gepart mit Funktionalität
  • mit Bettkasten
  • moderne Füße aus Metall
  • Bonellfederkernmatratze