• ZI_619
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Noah", 2er Set, rechteckig, Ablagetisch, schwarz und antikebronze, Wohnzimmer"

Der Couchtisch "Noah" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Noah" im 2er-Set besticht durch sein modernes Design und die hochwertige Verarbeitung. Die Kombination aus Metallic-Antikbronze und Schwarz verleiht den Tischen eine edle Optik, die in jedem Wohnzimmer für einen eleganten Touch sorgt. Die Oberseite ist mit einer besonderen Behandlung versehen, die dem Set ein einzigartiges Aussehen verleiht.

Die Tische können nach Belieben zusammen gestellt werden, um individuelle Gestaltungsmöglichkeiten zu schaffen. Das Set ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Hingucker in jedem Raum. Der Couchtisch "Noah" gehört zur exklusiven Serie gleichen Namens und überzeugt durch seine hohe Qualität und das moderne Design. Ein Must-Have für alle, die Wert auf stilvolle Einrichtungsgegenstände legen.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch, 2er-Set
  • hochwertige Materialien
  • rechteckig

• 90x60x40cm