Lieferzeit 3-5 Tage Werktage

• TF_159
  Moderne und gesellige Tischgruppen harmonisieren in jeder Küche und Esszimmer ! Sie... mehr
Produktinformationen "Essgruppe "Yuma" 6-tlg. Set 2xStuhl 2xSessel 1xSitzbank 1xVierfusstisch Tischgruppe Esszimmer"

Moderne und gesellige Tischgruppen harmonisieren in jeder Küche und Esszimmer !

Sie möchten Ihre Küche oder Esszimmer wohnlich und zugleich komfortabel einrichten? Dann landen Sie mit modernen Tischgruppen einen Volltreffer! Designer Stühle und Tische, mit modernen Character, strahlen nicht nur Harmonie aus, sondern füllen Ihren Essbereich auch mit Leben.

Die Essgruppe "Yuma" passt durch ihren modernen vintage Look perfekt in jedes Esszimmer oder in jede Küche. Die Essgruppe ist aus edlen Materialien gefertigt. Mit der modernen Farbekombination der Stühle und der Bank in grau/grau-weiss kariert und der Tischplatte in Eiche sonoma Dekor, setzt sie Akzente. Die verchromten Tischbeine bzw. verchromten Stuhlgestelle sind das i-Tüpfelchen. Ein echtes Highlight in Ihrem Esszimmer!

Die 6-teilige Essgruppe besteht aus zwei Stühlen, zwei Sessel, einer Polsterbank und einem Vierfusstisch. Die Tischplatte des Tisches besteht aus einer festen Platte (50mm) und ist in der Farbe Eiche sonoma Dekor. Die konische geformten Tischbeine sind verchromt und ein optisches Highlight. Die Rückenpolster der Stühle und Sessel sind aus Lederimitat in grau, die Schale vorn aus Flachgewebe in grau-weiss kariert und bieten in der Farbkombination eine wunderschöne Einheit. Die Polsterung ist hochwertig verarbeitet, mit fester Sitz- und Rückenpolsterung. Die Stuhlbeine sind grau ummantelt. Auch die Polsterbank ist mit einer festen Sitz- und Rückenpolsterung versehen. Der Rücken ist in grau aus Lederimitat, die Schale vorn aus Flachgewebe in grau-weiss kariert. Die Tischgruppe bietet Platz für ca. 6 Personen.

Die Maße der Tischgruppe "Yuma" sind wie folgt: Vierfusstisch: 120 x 75 x 75 cm. Die Stühle: (H/T/B): 48 x 46 x 45 cm. Die Sessel: (H/TB): 48 x 46 x 45 cm. Die Polsterbank: (H/T/B): 48 x 46 x 100 cm.

Die Auslieferung des Artikel erfolgt zerlegt, allerdings ist mit der einfach bebilderten Montageanleitung, ein schneller und einfacher Aufbau garantiert.

• 6-teilige Tischgruppe
  • bestehend aus 2 Stühlen, 2 Sessel, 1 Polsterbank und einem Tisch
  • Vierfußtisch mit konisch geformten Beinen (verchromt)
  • Stuhl- und Sesselbeine ummantelt