114,95 € * 133,31 € * (13,77% gespart)

• FO_88
Produktinformationen "Garderobenpaneel mit Schlüsselbrett "Miriam" Sonoma Eiche Holznachbildung braun 90x60x20cm"

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Garderobe zur Unterbringung verschiedener Jacken und Mänteln? Dann sind Sie mit dem Garderobenpaneel mit Schlüsselbrett "Miriam" genau richtig!

Das Garderobenpaneel und auch das Schlüsselbrett "Miriam" sind in einer hochwertigen Sonoma Eiche Holznachbildung gestaltet und überzeugen mit dem schlichten Design, dass individuell und flexibel eingesetzt werden kann. Die gesamte Oberfläche ist mit Hilfe einer Melaminharzbeschichtung besonders gut vor Kratzern und Flüßigkeiten geschützt. Sie lässt sich daher auch schnell und einfach mit einem leicht angefeuchteten Tuch reinigen. Die verwendeten Materialien sind FSC® - zertifiziert.

Die Wandgarderobe verfügt über eine Garderobenblge und vier Kleiderhaken. So finden Jacken und Mäntel ihren perfekten Aufbewahrungsplatz - sicher verstaut und dennoch jederzeit griffbereit. Das Schlüsselbrett kann bestens unter der Wandgarderobe platziert werden. Es verfügt ebenfalls über vier Haken.

Bei Fragen zu dem Artikel oder zum Bestellvorgang können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• modernes Garderobenpaneel
  • ideal für jeden Wohnraum
  • pflegleicht, mit Melaminharzbeschichtung
  • FSC® - zertifiziert