324,95 € * 379,52 € * (14,38% gespart)

• FO_7
Produktinformationen "Wohnwand "Milena" 4-teilig weiß Kiefer Holznachbildung 263x190x40,2cm (B/H/T) Mediawand"

Sie sind auf der Suche nach einer neuen Wohnwand zur Unterbringung verschiedener Mediaartikel? Dann sind Sie mit der Wohnwand "Milena" genau richtig!

Die Wohnwand ist in einer hochwertigen Holznachbildung gefertigt. Es handelt sich dabei um eine Cayon Kiefer Holznachbildung in weiß. Da es sich um ein recht schlichtes Design handelt, kann die Wohnwand beliebig zu jeder weiteren Wohneinrichtung eingesetzt werden. Die gesamte Oberfläche ist zudem mit einer Melaminharzbeschichtung ausgestattet, sodass sie gut vor Kratzern und Flüßigkeiten geschützt ist.

Die Wohnwand besteht aus insgesamt 4 Teilen. Dabei handelt es sich um einen Hängeschrank, ein Lowboard, ein Wandregal und eine Kommode. Sowohl die Kommode, das Lowboard, wie auch der Hängeschrank können jeweils nach rechts, wie auch nach links ausgerichtet werden. Die Türen der  Möbelstücke lassen sich beliebig montieren. Zudem verfügen die Kommode und der Hängeschrank über zwei Ablageflächen. Hier können verschiedene Artikel sicher hinter den Scharnküren verstaut werden. Die Schranktüren sind mit einem Vitrinenfenster aus hochwertigem Glas ausgestattet, wodurch auch Dekorationsartikel hervorragend in den Vordergrund gesetzt werden können.  Auch das Lowboard verfügt über eine Schranktür. Hier handelt es sich allerdings um eine Klapptür. So können Fernsehreceiver oder Spielekonsolen sicher und trotzdem griffbereit verstaut werden. Rechts neben dem Klappfach verfügt das Lowboard zusätzlich über zwei weitere offene Ablagefächer. Schließlich ist auf dem Lowboard ebenfalls eine große Ablagefläche. Diese bietet sich bestens für einen Fernseher an. Direkt über dem Lowboard kann das Wandregal montiert werden. Hier finden Dekorationsartikel ihren besten Präsentationsplatz. Alle erwähnten Türen lassen sich mit Hilfe von Scharnieren einfach und manuell öffnen und schließen. Bei den Türgriffen handelt es sich um silberne Kunststoffgriffe. Das Lowboard und die Kommode verfügen über Kunststofffüße, damit keine Kratzer an Ihrem Boden entstehen. Diese sind in schwarz gestaltet und können aber bei Bedarf einfach abgenommen werden.

Die verwendeten Materialien sind FSC® - zertifiziert. Sie lassen sich außerdem mit Hilfe eines leicht angefeuchteten Tuchs problemlos reinigen.

Insgesamt hat die Wohnwand "Milena" folgende Maße: 263 x 190 x 40,2 cm.

Bei Fragen zu dem Artikel oder zum Bestellvorgang können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• 1 Lowboard
  • 1 Kommode (VItrine)
  • 1 Hängeschrank (Vitrine)
  • 1 Wandregal