679,95 € * 899,95 € * (24,45% gespart)

• YNI_41
Produktinformationen "2er Gartenbank Sofa "Ray", 152x78x86 cm, vintage grau/anthrazit, Bank, Sitzbank, Gartensofa"

Die 2er Gartenbank "Ray" bietet durch das hochwertige material und die dicken Polster fühlbaren Sitzkomfort. Sie ist aus qualitativ hochwertigen Materialien gefertigt und bietet enorme Langlebigkeit und Pflegeleichtigkeit. Im Lieferumfang enthalten sind die gemütlichen Sitzpolster in anthrazit, die das Gesamtkonzept optisch harmonisch abrunden.

Die Gartenbank ist wetterfest und pflegeleicht. 2-3 Personen finden auf der stylischen Gartenbank sehr gut Platz.

• modernes Design
  • (B/L/H) ca. 152 x 78 x 86 cm
  • wetterfest & pflegeleicht
  • inkl. Sitzpolster
  • 2 Personen
  • Auslieferung des Artikel erfolgt zerlegt

• Gestell: vintage grau
  • Polster: anthrazit

• Aluminium / Polyrattan

Maße (B/L/H):

• ca. 152 x 78 x 86 cm

Auslieferungsumfang: 1x Beauty.Scouts2er Gartenbank "Ray" ( ohne Dekoration )

Hinweis: wird zerlegt geliefert, mit ausführlicher Montageanleitung

Weiterführende Links zu "2er Gartenbank Sofa "Ray", 152x78x86 cm, vintage grau/anthrazit, Bank, Sitzbank, Gartensofa"
Kundenbewertungen für "2er Gartenbank Sofa "Ray", 152x78x86 cm, vintage grau/anthrazit, Bank, Sitzbank, Gartensofa"

Versand: Postversand

Lieferzeit: 5-7 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Couchtisch wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.

Lounge Gruppe "Murcia" 4-tlg. anthrazit Aluminium Tisch Polster Gartensitzgruppe Sitzgruppe Lounge Gruppe "Murcia" 4-tlg. anthrazit...
1.880,00 € * 2.644,95 € *