Sofaset Lounge "Meridien" 3-Sofa Hocker Tisch inkl Polster hellgrau

• YNI_90
Produktinformationen "Sofaset Lounge "Meridien" 3-Sofa Hocker Tisch inkl Polster hellgrau"

Die Lounge "Meridien" macht nicht nur auf Ihrer Terrasse eine gute Figur. Sie können dieses Set auch in Ihrem Garten oder geschützen Ecken nutzen. Das Loungeset ist durch seine Vielfältigkeit sowohl als Lounge für den Indoor Bereich, wie auch als Sonneninsel für die Terasse oder den Garten hervorragend geeignet. Ein echtes Highlight für Ihren Garten oder die Terasse. Ganz neu im Sortiment und nur bei uns!

Klassische Formen, mit modernen Materialien umgesetzt, bieten Ihnen die Möglichkeit, das Esszimmer oder die Terrasse neu zu möblieren. Dieses Sofaset lässt viele verschiedenen Variationen zu. Stellen Sie die Lounge ganz so, wie es Ihnen gerade gefällt, als Sofa oder in Liegeposition, hier entscheiden Sie. Diese Loungegruppe wird inklusive schöner dicker Polsterung in hellgrau geliefert, die besonders hohen Sitzkomfort bieten. Sehr schick und super gemütlich.

Das Gefelecht ist in der Trend-Farbe grau/braunh gehalten und harmoniert wundervoll mit den Polstern in hellgrau. Das Sofa mit den grosszügigen Maßen 209 x 72 x 62 cm bietet ausreichend Platz für bis zu 4 Personen. Mit dem Hocker (65 x 65 x 62 cm) können Sie die Coach noch beliebig erweitern und so die Sitz/Liegfefläche gemütlich vergrössern. Der Tisch mit den Maßen 64 x 64 x32 cm bietet ausreichend Platz um Getränke und Lebensmittel zu verstauen.

Da ausschließlich wetterfeste Materialien eingesetzt werden, haben Sie Möbel, die ganzjährig im Freien gelassen werden können ohne das sie sich verändern. Sonne, Regen und Temperaturschwankungen haben keinen Einfluss auf diese Möbel.

• Multifunktionsloungeset
  • inkl. gut gepolsterten Sitzkissen
  • verschiedenste Stellmöglichkeiten
  • wetterfest
  • hohe Standfestigkeit

• Geflecht: grau/braun
  • Sitzkissen: hellgrau

Maße ca. B/H/T (gestapelt):

• Sofa: 209 x 72 x 62 cm
  • Hocker/Ottomane:65 x 65 x 62 cm
  • Tisch: 64 x 64 x32 cm

• Aluminium-Rahmen
  • Polyrattangeflecht

Sitzkissen:

• 100% Polyester

Hinweis: Der Artikel wird montiert geliefert.

Pflegehinweise: mit einem feuchten Tuch abwischen, keine ätzenden Substanzen verwenden

Weiterführende Links zu "Sofaset Lounge "Meridien" 3-Sofa Hocker Tisch inkl Polster hellgrau"
Kundenbewertungen für "Sofaset Lounge "Meridien" 3-Sofa Hocker Tisch inkl Polster hellgrau"

Lieferzeit: 5 Tage