6-Eck-Hochteich "KImI" Sechseck-Hochteich 100cm Solar, Pumpe, natur, Lärche

274,50 € * 324,50 € * (15,41% gespart)

• PD_485
  • Postversand via GLS versichert.
Produktinformationen "6-Eck-Hochteich "KImI" Sechseck-Hochteich 100cm Solar, Pumpe, natur, Lärche"

Sie sind auf der Suche nach einem schönen Teich für Ihren Garten? Dann schauen Sie sich unbedingt diesen 6-Eck Hochteich "Kim" an!

Bringen Sie mit dem Sechseck HochteichKim die natürliche Schönheit Ihres Gartens zur Geltung! Hergestellt aus massivem, unbehandeltem Lärchenholz, bietet dieser Hochteich nicht nur eine attraktive Dekoration, sondern auch ein robustes und langlebiges Design. Mit einem Durchmesser von 100 cm fügt sich der Teich harmonisch in jede Gartenlandschaft ein. Dank des mitgelieferten Einsatzes aus frostsicherer Teichfolie und einer Solarteichpumpe ist die Installation ein Kinderspiel und ermöglicht eine reibungslose Wasserzirkulation. Genießen Sie die beruhigende Atmosphäre eines eigenen kleinen Biotops – ganz ohne großen Aufwand!"

Dieser formschöne Hochteich hat die Maße 122 x 105 x 40 cm. Gewicht 20kg.

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Hochteich
  • inkl. frostsicherer Teichfolie & Solarpumpe
  • Durchmesser 100 cm
  • modern, dekorativ