639,95 € * 718,05 € * (10,88% gespart)

• FO_89
  Das 5er Set Garderobe "Miriam" besteht aus einer Schuhkommode , einer Sitzbank ,... mehr
Produktinformationen "5er Set Garderobe "Miriam" Sonoma Eiche Holznachbildung 260x195x34,2cm Garderobenset"

Das 5er Set Garderobe "Miriam" besteht aus einer Schuhkommode, einer Sitzbank, einem Spiegel, einem Garderobenpaneel und einem Garderobenschrank.

Das gesamte Set in einer hochwertigen Sonoma Eiche Holznachbildung gestaltet und überzeugen mit dem schlichten Design, dass individuell und flexibel eingesetzt werden kann. Die gesamte Oberfläche ist mit Hilfe einer Melaminharzbeschichtung besonders gut vor Kratzern und Flüßigkeiten geschützt. Sie lässt sich daher auch schnell und einfach mit einem leicht angefeuchteten Tuch reinigen. Die verwendeten Materialien sind FSC® - zertifiziert.

Die Kommode verfügt über zwei Schranktüren, die sich manuell öffnen und schließen lassen. Dazu dienen die eleganten silbernen Türgriffe. Hinter den Schranktüren befindet sich drei große Ablageflächen, auf denen Ihre Schuhe ihren perfekten Aufbwahrungsplatz finden. Zudem bieten zwei Schubladen über den Schranktüren genügend Platz für kleinere Gegenstände. Auch auf der Kommode können verschiedenste Artikel platziert werden. Insgesamit bietet die Kommode damit viel Aufbewahrungsplatz für verschiedenste Gegenstände.

Die Wandgarderobe verfügt über eine Garderobenstange und drei Kleiderhaken. So finden Jacken und Mäntel ihren perfekten Aufbewahrungsplatz - sicher verstaut und dennoch jederzeit griffbereit. Über der Garderobenstange befindet sich außerdem eine große Ablage, auf der Hüte oder Handschuhe bestens platziert werden können.

Der Garderobenschrank verfügt über zwei Schranktüren, die sich manuell öffnen und schließen lassen. Die eine Schranktür ist mit einer Spiegelfront ausgestattet. Hinter den Schranktüren befindet sich eine große und eine kleinere Ablagefläche. Insgesamit bietet der Schrank damit viel Aufbewahrungsplatz für verschiedenste Gegenstände.

Der Spiegel verfügt schließlich über eine kleine Ablagefläche, auf der besonders Dekorationsartikel hervorragend in den Vordergrund gesetzt werden können.

Die Sitzbank verfügt unter der großen Sitzfläche über ein geräumiges Ablagefach, in dem verschiedenste Artikel sicher und zugleich griffbereit aufbewahrt werden können.

Bei Fragen zu dem Artikel oder zum Bestellvorgang können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• 1x Wandgarderobe
  • 1x Spiegel
  • 1x Garderobenschrank
  • 1x Sitzbank