ab 1.874,95 € *

Ausführung:

• AN_3-ohne-Polster
Produktinformationen "Ante Neo Designer Sitzgarnitur "Viktoria I", Holz, 3er-Set, Gartenmöbelset, Lehnenbank, Bank, Tisch"

Bringen Sie einen frischen und neuen Lifestyle in Ihren Garten – und dies am besten mit der Sitzgarnitur „Viktoria I“!

Die Sitzgruppe überzeugt durch ihr modernes und klassisches Design mit einer silbergrauen Patina sowie die robuste und langlebige Verarbeitung. Das Set passt sich in jeden Gartenstil ideal ein.

Die 3-teilige Sitzgarnitur besteht aus einem Tisch, einer Lehnen-Bank und einer Bank (ohne Lehne). Sie besticht durch ihre schlichten Formen und den klaren Linien, die charaktervoll und unaufdringlich zugleich wirken. Die silbergraue Farbe der Möbel wird durch eine spezielle Applikationstechnik erreicht und erinnert an ein unbehandeltes Holz nach dem jahrelangen Vergrauungsprozess. Dieses Gartenmöbelset wird auch den höchsten Ansprüchen an Qualität und Design gerecht. Die Stärke der Sitzflächen und der Tischplatte betragen 4 cm. Optional können für die Sitzflächen Polster in verschiedenen Farben hinzuerworben werden.

Für die Anfertigung der Möbel werden nur ausgesuchte Hölzer verwendet. Die schonende Trocknung sowie die Lagerung sind die Voraussetzungen für die qualitativ hochwertige Fertigung der Möbel „Made in Germany“. Durch das individuelle Astbild, die Struktur und die Maserung jedes Bauteils entsteht der unverwechselbare Charakter Ihres UNIKATES. Die offenporige und atmungsaktive Oberfläche schützt nicht nur langlebig sondern unterstreicht auch die Individualität jedes einzelnen Möbelstückes. Die umweltfreundliche Öltechnologie sorgt dafür, dass die Farbe tief in das Holt eindringt und stellt zugleich das Arbeiten des Holzes und den Feuchtigkeitsaustausch sicher. Durch das jahreszeitlich bedingte Quellen und Schwinden können sogenannte Trockenrisse entstehen, die aber weder die statischen Eigenschaften noch die Festigkeit des Holzes beeinflussen. Diese Risse sind unbedenklich und stellen auch kein Reklamationsgrund dar. Verschmutzungen können mit Wasser und herkömmlichen Haushaltsreiniger beseitig werden. Bitte verwenden Sie keinen Hochdruckreiniger oder harte/scheuernde Reinigungsmittel.

Machen Sie Ihren Garten mit der Sitzgruppe „Viktoria I“ zu etwas ganz besonderen!

• 3teiliges-Set
  • langlebig und robust
  • hohe Qualität
  • optional mit Sitzpolster