Barlounge "Summer" 4 Hocker + 1 Tisch, honigbraun

509,95 € * 659,95 € * (22,73% gespart)

• PD_481
Produktinformationen "Barlounge "Summer" 4 Hocker + 1 Tisch, honigbraun"

Willkommen in Ihrer persönlichen Barlounge für den Sommer! Unser Gartenset aus massivem Kiefernholz ist nicht nur robust und langlebig, sondern auch eine stilvolle Ergänzung für Ihren Außenbereich. Mit einer beeindruckenden Materialstärke von 3,5 cm bietet es nicht nur eine solide Konstruktion, sondern auch eine umweltfreundliche Wahl, dank seiner nachhaltigen Herstellung in Europa und der FSC-Zertifizierung.

Die großzügigen Sitzflächen unserer Barhocker garantieren stundenlangen Komfort und sind leicht bepolsterbar, während die stabilen Fußablagen den Komfortfaktor noch weiter erhöhen. Die Montage dieses eleganten Gartensets ist mühelos und dauert weniger als eine Stunde. Die besondere Tischhöhe ermöglicht es Groß und Klein, am Tisch zu sitzen oder ihn als Stehtisch zu nutzen, je nach Bedarf und Anlass.

Unser Barlounge Gartenset schafft den perfekten Rahmen für gesellige Stunden im Freien. Ob Sie gemeinsam am Tisch sitzen, essen, trinken oder einfach nur den Abend in fröhlicher Gesellschaft ausklingen lassen möchten, dieses Set wird schnell zum Mittelpunkt Ihres Outdoor-Bereichs und verleiht Ihrem Garten oder Ihrer Terrasse eine einladende Atmosphäre.

Mit unserem vielseitigen Barlounge Gartenset holen Sie sich nicht nur ein hochwertiges Möbelstück, sondern auch ein Stück Lebensqualität in Ihren Außenbereich. Genießen Sie den Sommer in vollen Zügen und schaffen Sie den perfekten Ort für gemeinsame Stunden im Freien. Willkommen in Ihrer eigenen kleinen Oase der Entspannung und Unterhaltung unter freiem Himmel!

• Sitz-Garnitur
  • 4 Hocker, 1 Tisch
  • Kiefer, honigbraun
  • FSC® zertifizierte Ware
  • standfest und robust

Abmessungen Gesamt (L/B/H):

• Tisch: 150 x 70 x 107 cm
  • Hocker: 70 x 51 x 82 cm

• Kiefer, FSC® zertifiziert

• honigbraun

• Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert, inklusive einfach zu befolgender Aufbauanleitung

• 1x Sitzgarnitur "Sommer", Kiefer honigbraun, 4 Hocker + 1 Tisch, Gartengarnitur, Strandbar, Garten (ohne Dekoration)

• Speditionsversand - Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
  • Lieferzeit 1-5 Tage

Weiterführende Links zu "Barlounge "Summer" 4 Hocker + 1 Tisch, honigbraun"
Kundenbewertungen für "Barlounge "Summer" 4 Hocker + 1 Tisch, honigbraun"