• ZI_485
Produktinformationen "Sitzbank "Bodaway", Grün velvet, Stahlgestell, robust, 190 x 59 x 84 cm, Esszimmer, Couch"

Sie sind auf der Suche nach einem absoluten Highlight in Ihrem Wohn-/Essbereich? Dann schauen Sie sich unbedingt die Sitzbank "Bodaway" an! Die Esszimmercouch ist ein echter Blickfang in jedem Raum und bietet einen idealen Sitzkomfort!

Die Sitzbank "Bodaway" ist die perfekte Ergänzung in jedem Essbereich. Die Esszimmerbank bietet Platz für mindestens drei Personen. Sie ist größtenteils in grün gestaltet und passt daher bestens zu jeder bereits vorhandenen Wohneinrichtung. Die Bank ist aus Samt einem feinen, glänzenden Stoff gefertigt, wodurch eine besondere Flexibilität und Festigkeit entsteht. In Kombination mit dem schwarzen Stahlgestell entsteht ein unglaublich eleganter und moderner Look. Die ergonomische Sitzfläche und Rückenlehne machen die Esszimmercouch zu einem echten Highlight. Die Beine sorgen für festen und stabilen Stand. Mit Hilfe eines leicht angefeuchteten Tuchs lässt sich die Sitzbank problemlos reinigen.

Die Sitzbank "Bodaway" ist aus einer Stahlkonstruktion gefertigt und hat folgende Maße (B/T/H): 190 x 59 x 84 cm sowie eine Sitztiefe von 46 cm und eine Sitzhöhe von 50 cm.

• einzigartige Sitzbank
  • in feinem, glänzendem Samt
  • Flexibilität & Festigkeit
  • Stahlgestell sorgt für Stabilität
  • eleganter, moderner Look
  • robust und langlebig

• Polster: Samt (Polyurethaan (PU))
  • Gestell: Stahl

• Gestell: schwarz
  • Polster: grün velvet

Maߟe ca. B/T/H:

• B/T/H 190 x 59 x 84 cm

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• 1x Sitzbank "Bodaway" grün Samt (ohne Dekoration)

• Lieferzeit ca. 10 Tage
Weiterführende Links zu "Sitzbank "Bodaway", Grün velvet, Stahlgestell, robust, 190 x 59 x 84 cm, Esszimmer, Couch"
Kundenbewertungen für "Sitzbank "Bodaway", Grün velvet, Stahlgestell, robust, 190 x 59 x 84 cm, Esszimmer, Couch"