Wohnwand Kombination "Feres III" - in Pinie Weiss Nachbildung, 344x207x17-45cm

Ausführung:

• MI_23-ohne-Beleuchtung
  Die Wohnwand Kombination "Feres III" im angesagten Landhaus Stil. Das... mehr
Produktinformationen "Wohnwand Kombination "Feres III" - in Pinie Weiss Nachbildung, 344x207x17-45cm"

Die Wohnwand Kombination "Feres III" im angesagten Landhaus Stil. Das romantische Design schenkt Ihrem Wohnraum ein harmonisches und gemütliches Ambiente. Unterstrichen wird der elegante Landhausstil durch die zarte Farbgebung in einer Pinie weiß Nachbildung. Die verspielten Drehstabgriffe aus Metall bilden dabei einen passenden Kontrast zu den zarten hellen Tönen des Möbelstücks. Ein anmutiges und stimmiges Erscheinungsbild für Ihr Zuhause. Zu der Wohnwand  Kombination gehört eine Kommode mit einer Tür und dahinter befindenen Einlegeboden. Das offene Fach im unteren Bereich gibt ausreichend Platz für Ihre Büchersammlung oder optimal für Körbe. Der Schubkasten hält mit einem Zug alles griffbereit. Das Flaschenabteil ist nicht nur nützlich sondern auch schön anzusehen. Bewahren Sie hier besondere Weine oder kleine Dekoration auf. Die hohe Vitrine mit der schönen Glasrahmentür und den beiden Böden dahinter, bieten Austellungsplatz für Urlaubssouvenirs oder Liebgewonnenes. Optimal können Sie die Vitrine mit einer indirekten Rückwandbeleuchtung in Szene setzten. Aber auch eine Schublade und ein kleiner Schrank mit einem Einlegeboden stehen für Sie zur Verfügung. Das dazu gehörende TV-Lowboard hat zwei seitliche Schränke und ein offenes Fach in der Mitte. Hier finden DVD Sammlungen und Videospiele Platz. Abgerundet wird diese stimmige Kombination mit einem Wandboard mit einer Ablagefläche. Ein wunderbar harmonisches Gesamtbild mit viel Stauraum und Fläche für Ihr Hab und Gut. Ein naturverbundenes und ländliches Design mit einem Hauch von Luxus.

Die Wohnwand hat die Maße: 344(320) x 207 x 17-45 cm und ist mit einer Kommode mit einem Schrank und einem Einlegeboden, einer Schulade, einem offenen Fach und einem Flaschenabteil, einer hohen Vitrine mit Glasrahmentür, zwei Böden, einer Schublade und einem Schrank ,einem TV-Lowboard mit zwei Schränken und einem offenen Fach und einem Wandboard ausgestattet.

Die Wohnwandkombination lässt sich wunderbar in Einrichtungen im Landhaus Stil integrieren. Er verleiht einen naturverbundenen und luxuriösen Charme in Ihrem Wohnraum.

• Helle Wohnwand Kombination im Landhausstil

• Front: Pinie Weiss Nachbildung
  • Türen: Pinie Weiss Nachbildung
  • Griffe: Metall

• 1x Wohnwand Kombination "Feres II" mit einer Kommode mit einem Schrank mit einem Boden, einem Schubkasten, ein Flaschenabteil, eine Vitrine mit Glasrahmenschrank, zwei Böden, Schubkasten und einem Schrank mit einem Einlegeboden, ein TV-Lowboard mit zwei Schränken und ein offenes Fach und ein Wandboard mit einer Ablagefläche
  • Optional mit Rückwandbeleuchtung

Weiterführende Links zu "Wohnwand Kombination "Feres III" - in Pinie Weiss Nachbildung, 344x207x17-45cm"
Kundenbewertungen für "Wohnwand Kombination "Feres III" - in Pinie Weiss Nachbildung, 344x207x17-45cm"
19.03.2018

Supe Kombination

Eine wirklich gute Wohnwand. Stabil und robust und sieht edel aus. Das Aufbauen war einfach und ging schnell von der Hand.
Besonders schön finde ich die Griffe, die dem ganzen einen super edlen Look geben. Lieferung war schnell und unproblematisch!

13.02.2018

Prima Wohnwand !!!

Mein Mann und ich haben uns für die Wohnwand Kombination Ferres III entschieden und sind super glücklich! Die Möbel sind sehr gut verarbeitet und der Aufbau war mit Hilfe der Aufbauanleitung ganz einfach. Mein persönlicher Favorit ist die Kommode mit Flascheneinteilung! :) Wir genießen ab jetzt sehr sehr gerne viel Zeit in unserem Wohnzimmer im Landhausflair!!

Lieferzeit: 28 Tage