Schwebetürenschrank "Rubino Small" Alpinweiß, mit Spiegeltüren, 200x236x65 cm

• XE_442
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Der Schwebetürenschrank "Rubino Small"  begeistert durch ein aufregendes Design, Qualität... mehr
Produktinformationen "Schwebetürenschrank "Rubino Small" Alpinweiß, mit Spiegeltüren, B/H/T 200x236x65 cm"

Der Schwebetürenschrank "Rubino Small" begeistert durch ein aufregendes Design, Qualität und Funktionalität.

Der Kleiderschrank verfügt zwei Abteilungen mit jeweils zwei Einlegeböden und je einer Kleiderstange. Die Front aus Spiegeln, bietet eine große Betrachtungsfläche.  Die leichtläufigen Schwebetüren, sorgen für ein entspanntes Handling und der Schrank ist somit auch für schmale Räume gut geeignet. Das moderne Gitter-Design, versprüht  Extravaganz ohne dekadent zu wirken. Eine gelungene Kombination aus Stauraum und Design.

Der Schwebetürenschrank hat die Maße: 200x236x65cm, ist in zwei Abteile eingeteilt und mit zwei Schwebetüren, zwei Kleiderstangen und insgesamt vier Einlegeböden ausgestattet.

Darf es auch ein wenig mehr sein? Individualisieren Sie Ihren Kleiderschrank mit Zubehör das zu Ihnen passt. Die passende Innenaustattung finden sie bei uns im Shop!

Die Kleiderschrank-Serie "Rubino" sorgt für Komfort und Design in Ihrem Schlafzimmer.

• Schwebetürenschrank, 2-türig
  • Spiegeltüren für ein edlen Look
  • Sanftes Gleiten der Schwebetüren
  • optimal für schmale Räume geeignet