Esstisch "Catania" 160x76x90cm Anthrazit Wotan Eiche Holznachbildung Tisch

• MI_901
Produktinformationen "Esstisch "Catania" 160x76x90cm Anthrazit Wotan Eiche Holznachbildung Tisch"

Der Esstisch "Catania" besticht durch seine moderne Farbe in anthrazit. Die Tischplatte in einer hochwertigen Wotan Eiche Holznachbildung verleihen dem Tisch einen eleganten Look. Der Tisch verfügt über eine große Tischplatte, die Platz für die ganze Familie bietet. Der Esstisch lässt sich wunderbar in jeden Einrichtungsstil integrieren. Der Tisch verleiht Ihrem Wohnbereich einen modernen Charme.

Bei der verwendeten Ware handelt es sich um FSC® zertifizierte Ware, wobei besonders auf die Nachhaltigkeit und das Bestehen der Wälder geachtet wird.

Der Esstisch "Catania" hat die Maße (BxHxT): 160 x 76 x 90 cm.

• modernes Design
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Schublade sorgt für Stauraum
  • Verbindet Qualität und Design