264,95 € * 297,45 € * (10,93% gespart)

• FO_29
Produktinformationen "Hochschrank "Diamond" weiß Hochglanz 40,3x178,4x31,2cm (B/H/T) Badezimmerschrank inkl. Beleuchtung"

Der Hochschrank ist ganz in Hochglanz weiß gestaltet. Dieses wird mit einer Mosaikdekoration ideal ergänzt. Bei dem Mosaikmuster handelt es sich um hochwertig verarbeitetes Glas, das mit der integrierten Beleuchtung einwandfrei in den Vordergrund gesetzt wird. Der Hochschrank bekommt dadurch ein sehr elegantes und hochwertiges Erscheinungsbild. Der Schrank verfügt schließlich über zwei Schranktüren, die mit Hilfe von Scharnieren problenlos geöffnet und geschlossen werden können. Die Schranktüren können beliebig auf der rechten oder der linken Seite angebracht werden. Die Schranktüren verstecken insgesamt vier Ablagefächer, sodass die Inhalte gut geschützt sind. Zwischen den beiden Schranktüren befinden sich zwei weiter, offene Ablgefächer. Somit bietet der Schrank viele verschiedene Aufbewahrungsmöglichkeiten. Die gesamte Oberfläche wird mit einer Melaminharzbeschichtung besonders gut vor Kratzern und Flüßigkeiten geschützt.

Die verwendeten Materialien sind FSC® - zertifiziert. Sie lassen sich außerdem mit Hilfe eines leicht angefeuchteten Tuchs problemlos reinigen.

Insgesamt hat der Hochschrank "Diamond" folgende Maße: 40,3 x 178,4 x 31,2 cm.

Bei Fragen zu dem Artikel oder zum Bestellvorgang können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• moderner Hochschrank
  • mit 6 Fächern
  • ideal für jeden Wohnraum
  • pflegleicht, mit Melaminharzbeschichtung