• ZI_662
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Konsoltisch "Manuell", schwarz und gold, Schminktisch, Ablagetisch, Flur, Schlafzimmer"

Bringen Sie frischen Wind in Ihre Einrichtung und setzen Sie mit dem stilvollen Konsoltisch "Manuell" ein modernes Statement in Ihrem Zuhause!

Der Konsoltisch "Manuell" vereint rustikalen Charme mit modernem Design. Hergestellt aus hochwertigem Teakholz und einem Gestell aus schwarz pulverbeschichtetem Metall, strahlt dieser Tisch Eleganz und Stil aus. Die Platte ist in einem ansprechenden schwarz-goldenen Finish gespritzt, das dem Tisch eine luxuriöse Note verleiht.

Dank seiner kompakten Größe und dem KD-Design kommt der Konsoltisch "Manuell" in einem kleinen Paket und lässt sich leicht montieren. Trotz seiner geringen Größe ist dieser Dielentisch ein echter Blickfang und wird sicherlich zum Mittelpunkt Ihres Eingangsbereichs oder Wohnzimmers werden. Mit seinem zeitlosen Design passt der Konsoltisch "Manuell" perfekt zu verschiedenen Einrichtungsstilen und verleiht jedem Raum eine stilvolle Note.

• trendiger Konsoltisch

• perfekt für den Flur oder kleinen Raum

• Metall
  • Teakholz

• gold und schwarz

Maße ca. B x T x H:

• 100 x 35 x 75 cm

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• Konsoltisch/Schminktisch "Manuell"
  • Lieferung ohne Dekoration

Weiterführende Links zu "Konsoltisch "Manuell", schwarz und gold, Schminktisch, Ablagetisch, Flur, Schlafzimmer"
Kundenbewertungen für "Konsoltisch "Manuell", schwarz und gold, Schminktisch, Ablagetisch, Flur, Schlafzimmer"