Konsoltisch "Noah", Schminktisch, Ablagetisch, Flur, Schlafzimmer

• ZI_618
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Konsoltisch "Noah", Schminktisch, Ablagetisch, Flur, Schlafzimmer"

Bringen Sie frischen Wind in Ihre Einrichtung und setzen Sie mit dem stilvollen Konsoltisch "Noah" ein modernes Statement in Ihrem Zuhause!

Der Konsoltisch "Noah" ist ein elegantes Möbelstück, das aus metallischer antiker Bronze gefertigt ist. Die Oberseite des Tisches ist aufwendig behandelt und verleiht ihm dadurch ein einzigartiges Aussehen. Mit seiner schmalen Form eignet sich der Konsoltisch perfekt für jeden Flur oder kleineren Raum. Er ist nicht nur praktisch, sondern auch ein echter Blickfang in jedem Zuhause. Der Konsoltisch "Noah" gehört zur exklusiven Serie gleichen Namens und überzeugt durch seine hochwertige Verarbeitung und sein ansprechendes Design.

• trendiger Konsoltisch

• perfekt für den Flur oder kleinen Raum

• Metall

• antike Bronze

Maße ca. BxTxH:

• 75 x 25 x 75 cm

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• Konsoltisch/Schminktisch "Noah"
  • Lieferung ohne Dekoration

Weiterführende Links zu "Konsoltisch "Noah", Schminktisch, Ablagetisch, Flur, Schlafzimmer"
Kundenbewertungen für "Konsoltisch "Noah", Schminktisch, Ablagetisch, Flur, Schlafzimmer"