• ZI_550
  • Postversand via DPD, versichert
Der  Schminktisch "Ronja"  überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und... mehr
Produktinformationen "Schminktisch "Ronja", Kosmetiktisch, Ablagetisch, Hallentisch, robustes Hartholz, Schlafzimmer, Flur"

Der Schminktisch "Ronja" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Schminktisch "Ronja" ist ein elegantes und vielseitiges Möbelstück, das aus Metall mit einem Gun-Metal-Finish gefertigt ist. Mit seinen zwei geräumigen Schubladen, die aus Holz mit stilvollen Metallgriffen gefertigt sind, bietet dieser Frisiertisch nicht nur ausreichend Stauraum für Ihre Schönheitsprodukte, sondern auch eine moderne und ansprechende Optik.

Dank seines zeitlosen Designs kann der Schminktisch "Ronja" auch als Flurtisch oder Schreibtisch verwendet werden, was ihn zu einem praktischen und multifunktionalen Möbelstück für jeden Raum macht. Die Serie "Ronja", zu der dieser Schminktisch gehört, steht für hochwertige Materialien, durchdachtes Design und zeitlose Eleganz - ein echtes Must-Have für jedes Zuhause.

Mit dem Schminktisch "Ronja" holen Sie sich nicht nur ein praktisches Möbelstück ins Haus, sondern auch ein stilvolles und vielseitiges Accessoire, das Ihrem Zuhause eine moderne Note verleiht.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Schminktisch
  • hochwertige Materialien
  • robustes Hartholz

Abmessungen B x T x H:

• 110x35x78cm

• Hartholz, Metall

• Hartholz
  • schwarz

• 1x Schminktisch "Ronja"  (ohne Dekoration)

Weiterführende Links zu "Schminktisch "Ronja", Kosmetiktisch, Ablagetisch, Hallentisch, robustes Hartholz, Schlafzimmer, Flur"
Kundenbewertungen für "Schminktisch "Ronja", Kosmetiktisch, Ablagetisch, Hallentisch, robustes Hartholz, Schlafzimmer, Flur"