Couchtisch "Naomi", rund, massiver Fuß, Akazienholz, Ablagetisch, Wohnzimmer

• ZI_644
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Naomi", rund, massiver Fuß, Akazienholz, Ablagetisch, Wohnzimmer"

Der Couchtisch "Naomi" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Naomi" ist ein elegantes Möbelstück aus massivem Akazienholz gefertigt, das jedem Wohnzimmer einen Hauch von Natürlichkeit und Eleganz verleiht. Die Tischplatte mit einer erhöhten Kante sorgt nicht nur für eine sichere Aufbewahrung von Gegenständen, sondern verleiht dem Tisch auch eine moderne Note.

Die runde Form der Basis des Tisches verleiht ihm eine harmonische und zeitlose Ausstrahlung, die sich nahtlos in jedes Wohnkonzept einfügt. Der Couchtisch "Naomi" lässt sich perfekt mit dem passenden Beistelltisch kombinieren, um ein stimmiges Gesamtbild zu schaffen und zusätzliche Ablagefläche zu schaffen.

Mit seinem hochwertigen Material und seiner durchdachten Gestaltung ist der Couchtisch "Naomi" nicht nur ein praktisches Möbelstück, sondern auch ein echter Blickfang in jedem Wohnzimmer.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch
  • hochwertige Materialien
  • massives Akazienholz

• 60 x 60 x 41 cm