• ZI_587
  • Postversand via DPD, versichert
Produktinformationen "Couchtisch "Juna", 150cm, Ablagetisch, Beistelltisch, Wohnzimmer, Akazienholz, naturell"

Der Couchtisch "Juna" überzeugt mit seinem modernen und Erscheinungsbild und seiner Funktion.

Der Couchtisch "Juna" aus massivem Akazienholz ist ein wahres Meisterwerk der Handwerkskunst. Durch traditionelle Methoden wurde das Holz so gebogen, dass es über die Ecken und Kanten des Tisches läuft, was viel Zeit und Aufmerksamkeit erfordert. Das Ergebnis ist jedoch atemberaubend und macht diesen Couchtisch zu einem einzigartigen und beeindruckenden Möbelstück in jedem Wohnzimmer.

Der Couchtisch "Juna" bietet zudem zwei alternative Designs: einen quadratischen Tisch und einen Satztisch, die je nach Bedarf und Raumgröße flexibel eingesetzt werden können. Mit seiner natürlichen Holzmaserung und dem geschwungenen Design ist der Couchtisch "Juna" nicht nur funktional, sondern auch ein echter Blickfang in jedem Wohnraum.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

• moderner Couchtisch
  • hochwertige Materialien

• 150x60x35cm

• leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden