• XE_492.1_116_616
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
  Ausgesprochen edel und luxoriöus ist unser Schlafzimmer Set "PRIME".... mehr
Produktinformationen "Schlafzimmer Set "PRIME" - Set 2x Nako´s 1x Bett 180x200cm 1x Schwebetürenschrank Alpinweiss"

Ausgesprochen edel und luxoriöus ist unser Schlafzimmer Set "PRIME". Das Set besteht aus einem Bett in Größe 180 x 200 cm, einem Paar Nachtkonsolen und einem Schwebetürenschrank. Die Schlafzimmerkombination besticht durch Eleganz und die moderne Farbgebung. Die Möbel sind mit topmodernen Glasabsätzen in der Farbe Prosecco abgesetzt. Der Korpus ist in der Ausführung in Alpinweiss gehalten. Die Oberflächen sind strapazierfähig und pflegeleicht.

Der Schwebetürenschrank ( B/H/T: 250 x 218 x 65 cm ) hat drei Kleiderstangen und drei Einlegeböden. Das Doppelbett hat eine Liegefläche von 180 x 200 cm und wird Ihnen ohne Matratze und ohne Lattenrost ausgeliefert. Die Nachtkonsole ( B/H/T: 52 x 40 x 38 cm ) wird als Set ausgeliefert. Sie hat zwei Schubkästen.

Bei Fragen können Sie sich gern an unser freundliches und hilfsbereites Team aus unserem Kundenservice wenden.

Nachtkonsole:

• Schwebetürenschrank: 250 x 218 x 65 cm

• Holznachbildung

• wird zerlegt geliefert - inkl. Montageanleitung

1x Schlafzimmer Set "PRIME" (ohne Dekoration)

• Speditionsversand

Weiterführende Links zu "Schlafzimmer Set "PRIME" - Set 2x Nako´s 1x Bett 180x200cm 1x Schwebetürenschrank Alpinweiss"
Kundenbewertungen für "Schlafzimmer Set "PRIME" - Set 2x Nako´s 1x Bett 180x200cm 1x Schwebetürenschrank Alpinweiss"

Lieferzeit: 20 Tage

Vase Wall Cone Vase Wall Cone
ab 156,95 € *
Geschenkset Adidas "VICTORY League" EdT 50ml, Duschgel 250ml Pflegeprodukte Geschenkset Adidas "VICTORY League" EdT 50ml,...