• BF_63
Produktinformationen "2-Sitzer "Manon" rosa 162 x 97 x 110 cm (B/H/T) Sofa mit Wellenunterfederung und Armlehne"

Das schlichte und elegante Sofa überzeugt mit einem einzigartigen Minimalismus und einer schlichten Eleganz.

Bei dem Sofa handelt es sich um einen 2-Sitzer. Die Couch ist in einem hellen Rosa gestaltet. Das Sofa ist damit ein echter Hingucker in jedem Wohnzimmer. Passend dazu sind die massiven Beine in einem hellen Naturholz gefertigt. Bei den Beinen handelt es sich um massives Holz. Dieses sorgt für einen festen und sicheren Stand. Bei der Polsterung handelt es sich um eine hochwertige Wellenunterfederung mit Komfortschaum. Diese garantiert einen bequemen Sitzkomfort.

In der Lieferung sind zwei große Rückenkissen enthalten. Sie sind in demselben Rosa gestaltet wie das Sofa. Zudem sind ebenfalls ein kleines, rosa Zierkissen sowie ein etwas größeres Wendekissen enthalten. Das Wendekissen ist auf einer Seite ebenfalls rosa und auf der anderen Seite mit einem schönen Blumenmuster verziert.

Das Sofa "Manon" ist auch in weiteren Farben verfügbar. Kontaktieren Sie dazu gerne unseren Kundenservice.

Bei weiteren Fragen können Sie sich selbstversändlich ebenfalls an unseren freundlichen Kundenservice wenden.

Wellenunterfederung  in vielen Farben
erhältlich

• 2-Sitzer
  • Extravagantes Design