349,95 € * 459,95 € * (23,92% gespart)

• ZI_170_Sale
Produktinformationen "Esstisch "Marina" Massivholz dunkelbraun Mangoholz Stahlgestell 180x90x76cm (B/T/H) B-Ware"

Sie sind auf der Suche nach einem absoluten Highlight in Ihrem Wohnbereich? Dann schauen Sie sich unbedingt den Esstisch "Marina" an! Der Tisch ist ein echter Blickfang in jedem Raum!

Der Esstisch "Marina " ist aus hochwertigem Mangomassivholz gefertigt. Das Design ist dabei in einem dunkleren und dennoch naturbelassenen Braunton gestaltet, sodass der natürliche Look bestens beibehalten wird. Passend zu dem außergewöhnlichen Design passt das robuste Edelstahlgestell in anthrazit. Dieses ist trapezförmig gestaltet. Es sorgt nicht nur für einen festen und robusten Stand des Tischs, sondern rundet auch das außergewöhnliche Design bestens ab. So entsteht ein einzigartiger Vintage-Look, der ein echter Blickfang in jedem Raum ist!

Die gesamte Oberfläche lässt sich mit einem leicht angefeuchteten Tuch reinigen.

Der Esstisch "Marina" hat folgende Maße (B/T/H): 180 x 90 x 76 cm und ist aus besonders hochwertigen Materialien gefertigt. Der große Tisch ist ein echtes Highlight in jedem Esszimmer.

• einzigartiger Esstisch
  • im Vintage Look
  • individuell einsetzbar
  • robustes Edelstahlgestell
  • hochwertiges Mangomassivholz
  • robust und langlebig

• Metall
  • Mangoholz

• dunkel braun
  • anthrazit

Maߟe ca. B/T/H:

• B/T/H 180 x 90 x 76 cm

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• 1x Esstisch "Marina" (ohne Dekoration)

• Lieferzeit ca. 10 Tage
Weiterführende Links zu "Esstisch "Marina" Massivholz dunkelbraun Mangoholz Stahlgestell 180x90x76cm (B/T/H) B-Ware"
Kundenbewertungen für "Esstisch "Marina" Massivholz dunkelbraun Mangoholz Stahlgestell 180x90x76cm (B/T/H) B-Ware"