589,95 € * 759,95 € * (22,37% gespart)

• ZI_207
Produktinformationen "Esstisch "Catori" oval Stahlgestell X-Rahmen Tischplatte 3D-Betonoberfläche 240x105x76cm Tisch"

Sie sind auf der Suche nach einem absoluten Highlight in Ihrem Wohnbereich? Dann schauen Sie sich unbedingt den Esstisch "Catori" an! Der Tisch ist ein echter Blickfang in jedem Raum!

Der Esstisch "Catori" überzeugt in seinem unglaublich modernen Design. Die Tischplatte ist in einer einzigartigen 3D-Betonoberfläche gefertigt. Passend zu der modernen Tischplatte passt das robuste und langlebige Stahlgestell mit X-Rahmen und einem Träger.

Der Tisch ist einerseits bestens in jedem Raum einzusetzen und ist andererseits ein echter Blickfang.

Die gesamte Oberfläche lässt sich mit einem leicht angefeuchteten Tuch reinigen.

Der Esstisch "Catori" hat folgende Maße (B/T/H): 240 x 105 x 76 cm .

• einzigartiger Esstisch
  • im trendigen Look
  • individuell einsetzbar
  • robustes Stahlgestell
  • X-Rahmen mit Träger
  • hochwertige 3D-Betonoberfläche
  • robust und langlebig

• Gestell: Stahl
  • Tischplatte: MDF

• Gestell: schwarz
  • Tischplatte: Beton

Maße ca. B/T/H:

• 240 x 105 x 76 cm

• Flecken können mit einem leicht lauwarm angefeuchteten Baumwolltuch gereinigt werden.

• 1x Esstisch "Catori" oval 240cm Tischplatte 3D-Betonoberfläche (ohne Dekoration)

• Lieferzeit ca.10 Tage
Weiterführende Links zu "Esstisch "Catori" oval Stahlgestell X-Rahmen Tischplatte 3D-Betonoberfläche 240x105x76cm Tisch"
Kundenbewertungen für "Esstisch "Catori" oval Stahlgestell X-Rahmen Tischplatte 3D-Betonoberfläche 240x105x76cm Tisch"