• PD_273
Sommerzeit – Gartenzeit Sie sind auf der Suche nach einer romantischen Hollywoodschaukel... mehr
Produktinformationen "Hollywoodschaukel "Daniela", Kiefer/PE-Gewebe, honigbraun/weiß, 196x140x167cm, Garten"

Sommerzeit – Gartenzeit

Sie sind auf der Suche nach einer romantischen Hollywoodschaukel für Ihren Garten? Dann schauen Sie sich unbedingt diese Hollywoodschaukel "Daniela"an!

Diese Gartenschaukelüberzeugt durch ihr schönes und romantisches Design. Sie ist aus einem massiven und wetterfest imprägnierten Kiefernholz in honigbraun gefertigt. Das weiße Dach besteht aus einem besonders haltbaren PE-Gewebe. Diese Hollywoodschaukel ist geeignet für 3 Personen. Alle verarbeiteten Metallteile sind verzinkt. Bei der verwendeten Ware handelt es sich um FSC® zertifizierte Ware, wobei besonders auf die Nachhaltigkeit und das Bestehen der Wälder geachtet wird.

Die Hollywoodschaukel hat die Gesamt-Maße L/B/H 196 x 140 x 167 cm, eine Sitzfläche von 150 x 40 cm und eine Rückenlehne von 150 x 62 cm.

Bei Fragen zum Artikel können Sie sich gerne an unser freundliches Kundenteam wenden.

• Hollywoodschaukel
  • für 3 Personen
  • FSC® zertifizierte Ware
  • standfest und robust

• Kiefer, FSC® zertifiziert
  • Dach: PE-Gewebe

Größe:

• Gesamt: L/B/H 196 x 140 x 167 cm
  • Sitzfläche: 150 x 40 cm
  • Rückenlehne: 150 x 62 cm

• honigbraun
  • Dach: weiß

• Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert, inklusive einfach zu befolgender Aufbauanleitung

• 1x Hollywoodschaukel "Daniela", Kiefer/PE-Gewebe, honigbraun/weiß (ohne Dekoration)

• Speditionsversand - Bitte geben Sie bei Speditionsartikeln Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
  • Lieferzeit 5-10 Tage

Weiterführende Links zu "Hollywoodschaukel "Daniela", Kiefer/PE-Gewebe, honigbraun/weiß, 196x140x167cm, Garten"
Kundenbewertungen für "Hollywoodschaukel "Daniela", Kiefer/PE-Gewebe, honigbraun/weiß, 196x140x167cm, Garten"

Lieferzeit: 5-10 Tage