Loungeset "Viviano", 4er-Set, grau/grau, Balkonset, Balkonmöbel, Gartenmöbel

639,95 € * 749,95 € * (14,67% gespart)

• YNI_58
Produktinformationen "Loungeset "Viviano", 4er-Set, grau/grau, Balkonset, Balkonmöbel, Gartenmöbel"

Das Loungeset "Viviano" macht nicht nur auf Ihrer Terrasse eine gute Figur. Sie können dieses Set auch auf Ihrem Balkon - oder kleinen Terassen nutzen. Das Balkonset lässt sich platzsparend ineinander stapeln, so dass es nicht viel Platz benötigt. Die Bank und die Hocker werden mit dicken Polstern geliefert und bieten zusätzlichen Sitzkomfort. Der Tisch lässt sich in der Höhe verstellen, so dass einem gemütlichen Dinner nichts mehr im Weg steht. Das Set kann in vielen verschiedenen Zusammenstellungen von Ihnen plaziert werden.

Das Balkonset "Viviano" zaubert einen modernen Look in Ihren Garten, auf Ihre Terrasse oder auf Ihren Balkon.

• Loungeset, Gartenlounge, Balkonset
  • wetterfest
  • inkl. Sitzkissen
  • Tisch höhenverstellbar