459,95 € * 539,95 € * (14,82% gespart)

• MI_162
Produktinformationen "Schrankkombination "Java Living Single" 2-teiliges Set, Stirling Oak Nachbildung, 165x140x35 cm"

Die Schrankkombination "Java Living Single" im modernen Loft- Design. Die extravagante Formgebung und die stimmige Farbgebung von dunkler Stirling Oak Nachbildung und einem kühlen Grauton, machen diese Schränke zu einem besonderem Hingucker. Die Griffe in Altsilber Optik, runden das moderne Erscheinungsbild ab. Das Set besteht aus einem Highboard mit zwei Schubkästen, zwei Türen und drei offenen Fächern. Abgerundet wird das Set mit einer Schubkasten-Kommode im passendem Stil. Sie besticht durch drei Schubkästen und einem offenen Fach. Diese Schrankkombination schenkt Ordnung und schafft dabei einen edlen Look für jeden Wohnraum. Freuen Sie sich über ein angesagtes Loft- Ambiente mit der Living-Serie "Java".

Die Schrank-Set hat die Maße: 165 x 140 x 35 cm und beinhaltet ein Highboard mit zwei Schubkästen, zwei Türen, drei offenen Fächern und einer Kommode mit drei Schubkästen und einem offenen Fach.

Die Kombination lässt sich wunderbar in eine moderne Einrichtung integrieren. Sie verleiht einen luxuriösen Charme in Ihrem Wohnbereich.

• 2-teilige Schrankkombination

• Front: Stirling Oak Nachbildung

leichte Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geleifert - inkl. Montageanleitung