Garderobenset, Kombination,"Feres Beta"- Pinie Weiss Nachbildung, 239x200x45cm

• MI_2.1-mitKissen
  Die  Garderoben Kombination "Feres Beta" im romantischen Landhaus Design. Die... mehr
Produktinformationen "Garderobenset, Kombination,"Feres Beta"- Pinie Weiss Nachbildung, 239x200x45cm"

Die Garderoben Kombination "Feres Beta" im romantischen Landhaus Design. Die schöne Formgebung und die leichten Farben, wirken einladend und unaufdringlich. Perfekt für Diele oder Ihren Flur. Unterstrichen wird der elegante und zarte Stil durch die gekonnte Pinie Nachbildung in Weiß. Die verspielten Knöpfe und Drehstabgriffe, sind dabei ein stilvolles Highlight und bilden dabei einen passenden Kontrast zu den zarten hellen Tönen. Eine anmutige und stimmige Komposition für Ihr Entree. Das Garderoben Set besticht durch die hohe Kommode mit zwei Schubkästen, einem Schrank mit Einlegeboden und drei freien Nischen an der linken Seite. Die Sitzbank bietet Platz für ein entspanntes Anziehen und zudem bleibt hier alles griffbereich mit zwei Schränken und einem offenen Regal. Abgerundet wird das Set mit einem Garderobenpaneel mit zwei Haken, zwei Knöpfen und einem großen Spiegel. Diese Garderoben Kombination lässt keine Wünsche mehr offen. Sie finden genügend Platz für Ihr Hab und Gut. Ein naturverbundenes und ländliches Design mit einem Hauch von Luxus.

Die Garderoben Kombination hat die Maße: 239 (229) x ~200 x 45 cm und ist mit einer Sitzbank mit zwei Schränken, einer Nische, einer Kommode mit zwei Schubkästen, einem Schrank mit einem Boden und drei Nischen und einem Garderobenpaneel mit je zwei Haken und Knöpfen und einem Spiegel ausgestattet.

Der Garderoben Set lässt sich wunderbar in Einrichtungen im Landhaus Stil integrieren. Er verleiht einen naturverbundenen und luxuriösen Charme in Ihrem Eingangsbereich.

• Stilvoller Schrank mit verspielten Knöpfen und Drehstabgriffen aus Metall

• Spiegel: Glas

• Korpus: Pinie Weiss Nachbildung
  • Front: Pinie Weiss Nachbildung

• 1x Garderoben Kombination "Feres Beta" bestehens aus einer Sitzbank mit zwei Schränken und einer Nische, einem Gaderobenpaneel mit zwei Haken, zwei Knöpfen und einem Spiegel und einer Kommode mit einem Schrank mit einem Boden, zwei Schubkästen und drei Nischen.
  • Optional mit Sitzkissen

Weiterführende Links zu "Garderobenset, Kombination,"Feres Beta"- Pinie Weiss Nachbildung, 239x200x45cm"
Kundenbewertungen für "Garderobenset, Kombination,"Feres Beta"- Pinie Weiss Nachbildung, 239x200x45cm"
17.02.2018

da kommt Freude auf :)

Da kommt man gerne Nachhause - eine schöne Kombi die echt was hermacht. Qualität ist super und das Aufbauen ging super vonder Hand. Freu mich sehr über meinen neuen EIngangbereich! Hab schon viele Komplimente bekommen :) Danke für die unkomplizierte Abwicklung!

Lieferzeit: 28 Tage