• MI_583
Produktinformationen "Garderobe "Kiruna II" Pinie weiß Nachbildung Oslo Pinie mit Kissen 224 (214)x201x38-45cm Sitzbank"

Die Garderobe "Kiruna II" verfügt über ein harmonisches Vintages Design mit einen Hauch Moderne.

Die Garderobe verfügt über eine Kleiderstange, eine Sitzbank unbd einen Schrank. Die gesamte Kollektion besticht durch einen aufwendigen Look. Der Korpus in weißer Piniennachbildung sorgt für einen skandinavischen Vintage Look. Die Details in einer hochwertigen Oslo Pinie Nachbildung geben dabei einen schönen natürlichen Kontrast. Die Sitzbank verfügt über eine gepolsterte Sitzmöglichkeit. Darunter befinden sich zwei geräumige Schubkästen, in denen verschiedenste Gegenstände sicher und griffbereit aufbewahrt werden können. Die Kleiderstange verfügt zudem über eine große Ablagefläche und sechs Kleiderhaken. Der Schrank ist mit zwei Schranktüren ausgestattet, hinter denen sich drei geräumige Ablageflächen befinden. Darunter befinden sich zudem zwei weitere große Schubkästen.

Die Garderobe hat die Maße: 224 (214) x 201 x 38 - 45 cm.

Die Serie "Kiruna" zaubert einen skandinavischen Vintage Look mit modernen Akzenten in Ihr Heim ohne dabei auf Stauraum zu verzichten.

• Angesagtes Vintage Design
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Standfest und Robust

Abmessungen (B/H/T):

• Gesamt: 224 (214) x 201 x 38 - 45 cm

Details Sitzbank:

• 1 Sitzfläche, gepolstert
  • 2 Schubkästen

Details Kleiderstange:

• 6 Kleiderhaken
  • 1 Kleiderstange
  • 1 Ablagefläche