Schwingstuhl, Stuhl, Esszimmer,PrinceBeauty.Scouts, schwarz

• ACStar_166
  • Speditionsversand
Das  Luxus Stuhl Set "Prince" lässt Sitz-Träume wahr werden. Das 2 -teilige... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Luxus Schwingstuhl "Prince" 2er Set, Schwinger, Federkern, schwarz, 46x102x61cm"

Das Luxus Stuhl Set "Prince" lässt Sitz-Träume wahr werden.

Das 2-teilige Schwinger-Set schenkt Ihnen einen himmlischen Sitzkomfort. Die Sitzpolsterung aus Taschenfederkern geben diesem Stuhl einen unverwechselbaren Luxus-Komfort. Hier sitzen Sie nicht nur- Sie trohnen. Die hohe Lehne dient dabei als optimale Stütze für Ihren Rücken. Das moderne Design überzeugt mit Steppungen, einem Griff in der Rückenlehne und dem Flachrohrgestell aus gebürstetem Edelstahl. Der Bezug besteht aus hautschmeichelnden Polyester im angesagtem Antik-Look. Diese Kombination schenkt diesem Stuhl Set eine hohe Wertigkeig und einen modernen und angesagten Look. Ein komfortables und schönes Set für Ihren Essbereich.

Das Stuhl Set besteht aus zwei Schwing-Stühlen mit den Maßen: 46 x 102 x61 cm.

• Hochwertiges 2tlg. Stuhl-Set

• Gestell: Edelstahl gebürstet
  • Sitzfläche: schwarz

• Verschmutzungen können mit einem feuchten Tuch entfernt werden

• wird zerlegt geliefert mit einfacher Aufbauanleitung

• 1x  Stuhl-Set "Prince"
    • 2er Stuhl-Set

Paketversand- versandkostenfrei:

• Paketversand via DHL

Weiterführende Links zu "MCA Furniture Luxus Schwingstuhl "Prince" 2er Set, Schwinger, Federkern, schwarz, 46x102x61cm"
Kundenbewertungen für "MCA Furniture Luxus Schwingstuhl "Prince" 2er Set, Schwinger, Federkern, schwarz, 46x102x61cm"

Versand: Postversand via DHL

Lieferzeit: 5-10 Tage

Dieser Artikel wird via Postversand geliefert - versandkostenfrei:

Dieser Artikel wird per Paket an die gewünschte Adresse geliefert. Diese Adresse muss nicht mit der Rechnungsadresse übereinstimmen. Beispielhaft kann die Bestellung auch an Freunde, Familie, Büro oder eine Packstation geliefert werden.

Zu beachten ist, dass große Artikel nicht an eine Packstation geliefert werden können. Die Artikel müssen auch in die Packstation hineinpassen. Sendungen mit einer minimalen Größe von 15 x 11 x 1 cm und einer maximalen Größe von 60 x 35 x 35 cm sind für die Packstation geeignet.

2er Set Stuhl "Dorana" Schalensitz Schwenkrahmen Rasteroptik schwarz 45x58x84cm (B/T/H) Esszimmerstu 2er Set Stuhl "Dorana" Schalensitz...
149,95 € * 299,95 € *