Schwebetürenschrank "Francisco", Weißeiche Nachbildung, 225x210x65 cm

• XE_628
  • Speditionsversand: Bitte geben Sie Ihre Telefonnummer für die Terminvereinbarung an!
Produktinformationen "Schwebetürenschrank "Francisco", Weißeiche Nachbildung, 225x210x65 cm"

Der Schwebetürenschrank "Francisco" begeistert durch sein anmutiges Erscheinungsbild und hoher Funktionalität.

Der Kleiderschrank verfügt über zwei Abteilungen, damit kann Ärger mit dem Partner minimiert werden. Jeder darf sein eigenes Abteil beziehen. Jedes Abteil verfügt über eine Kleiderstange und je einem Einlegeboden. Die leichtläufigen Schwebetüren sind nicht nur in einem stilvollem Dekor gehalten sondern erleichtern den Zugang zu Ihrer Kleidung. Somit ist der Schrank auch für schmale Räume sehr gut geeignet, da die Türen keinen Raum zum Öffnen benötigen.

Der Schwebetürenschrank hat die Maße: 225 x 210 x 65 cm und ist mit zwei Schwebetüren, zwei Kleiderstangen und zwei Einlegeböden ausgestattet.

Mit der Schlafzimmer-Serie "Francisco" zeigen Sie guten Geschmack und setzten auf Hochwertigkeit.

• Schwebetürenschrank, 2-Türig
  • Sanftes Gleiten der Schwebetüren
  • optimal für schmale Räume geeignet
  • modernes Design