• MI_493
Der Esstisch "Scandic" verfügt über einen s kandinavischen Look und ist sehr harmonisch... mehr
Produktinformationen "Esstisch "Scandic", Eiche Riviera NB/weiß matt, 140-180 x 75 x 80 cm, Wohnzimmer, Esszimmer"

Der Esstisch "Scandic" verfügt über einen skandinavischen Look und ist sehr harmonisch Designt.

Der Esstisch besticht durch seinen coolen und modernen Look. Das Tischgestell des Tisches ist in einem schönen Eiche Riviera (Nachbildung) gehalten. Die matt weiße Tischplatte ergänzt sich perfekt zu dem Gestell. Ein besonderes Highlight dieses Esszimmertisches ist, dass er von 140 cm auf 180 cm länge ausziehbar ist. Der Tisch kann mit jedem anderen Artikel der Scandic-Serie kombiniert werden.

Der Esstisch hat die Maße: 140-180 x 75 x 80 cm und ist mit einer Ausziehfunktion ausgestattet.

Die Serie "Scandic" zaubert einen skandinavischen Look in Ihr Heim ohne dabei auf Stauraum zu verzichten.

• Eiche Riviera NB/weiß matt
  • skandinavisches Desin
  • Hochwertige Verarbeitung
  • Standfest und Robust