• ACNOVA_112
Das Produktprogramm  "Loren"  überzeugt mit seinem modernen, innovativen Design sowie... mehr
Produktinformationen "MCA Furniture Esstisch "Loren" Säulentisch, ausziehb. weiß hochgl./weiß matt, Absetz. Sterling Oak 1"

Das Produktprogramm "Loren" überzeugt mit seinem modernen, innovativen Design sowie seiner Funktionalität. Es schenkt Stauraum und setzt Accessoires gekonnt in Szene. Es lässt sich wunderbar in jeden Einrichtungsstil integrieren.

Der Esstisch "Loren" besticht durch sein elegantes Erscheinungsbild und sein robustes Auftreten. Das wunderbar elegante Design der Tischplatte und Säule in Weiß hochglanz tiefzieh Nachbildung und der Absetzung in Sterling Oak Nachbildung machen diesen Tisch zu einem schönen und nützlichen Möbelstück. Über den Synchronauszug kann die innenliegende Einlegeplatte des Tisches ausgezogen werden, falls es doch ein paar Lieblingsmenschen mehr sein sollen. Das Design wirkt harmonisch und gekonnt. Die hochwertige Verarbeitung der Materialien, versprechen ein langes stilvolles Leben.

Der Esstisch hat die Maße: 180 (230) x 77 x 100 cm. Einlegeplatte: 50 cm.

• moderne, innovative Produktserie
  • Hochwertiger Esstisch
  • Einlegeplatte (50cm)
  • Synchronauszug